Jürgen Schwenkglenks

Jürgen ist Gitarrist und Gitarrenlehrer in Passau. Seine musikalischen Schwerpunkte sind der Tango und die Musik Brasiliens. Mit Südamerika ist er auch freundschaftlich und familiär verbunden.

Seine Frau Magali veranstaltet die Milonga lndependiente. Dort istJürgen mit seinen Formationen „Los Gringos del Tango“ und „Buena Onda“ immer wieder zu hören.

Jürgen veranstaltet in Passau auch Workshops zu diversen musikalischen Themen. So hat er mir wichtige Impulse zu brasilianischen Rhytmen gegeben.

http://www.schwenkglenks.eu/

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Musiker abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s