Musik-Demo

Hier ein Auszug aus meiner Musik. Der Schwerpunkt liegt dabei auf meinen Eigenkompositionen und auf Tango.

 

Diese Sammlung ist nicht für die Vermarktung gemacht, sondern sie soll einen kleinen Einblick in mein musikalisches Programm gehen. Mein Anliegen ist es, für Menschen zu musizieren, eine fröhliche Stimmung zu teilen und Sie angenehm zu unterhalten. Wenn Ihnen meine Musik gefällt, dann möchte ich am liebsten mit dabei sein.

Advertisements

14 Antworten zu Musik-Demo

  1. Sofie schreibt:

    Wow, dass ist wirklich toll!!! ❤
    Liebe Grüße, Sofie

  2. dieSommers schreibt:

    Wie Du zu uns gefunden hast, ist vielleicht ein schöner Zufall. Denn so komme ich dazu in Deinem Blog zu schmökern. Hatte heute einen anstrengenden Tag, trinke gerade eine Tasse und höre Deine Musik. Ich fühle mich wohl. Danke.

  3. brezelbuh schreibt:

    Kompliment, wirklich tolle Sachen dabei.

    LG Lothar

  4. Follygirl schreibt:

    Wunderbar… vielen DANK!
    LG, Petra

  5. Cindy Hess schreibt:

    Ah, schöne Musik.

  6. linaherzberg schreibt:

    Magnifique !!!!!!!

  7. M. bloggt schreibt:

    Sehr, sehr schön. Sehr stimmungsvoll dieses „Early Evening“. Man kann praktisch schon Blätter einer Zitterpappel vor einem violetten Abendhimmel darin hören 🙂

  8. Tamaro schreibt:

    Wunderschöne Musik und wunderschön gespielt! 🙂

    Liebe Grüße, Tamaro

  9. dieMondin schreibt:

    WOW! Ich bin begeistert 🙂 Geht so wunderbar ins Herz!
    Herzliche Grüße zur Nacht
    von Ulrike

  10. Rudi schreibt:

    Hallo Thomas,
    wir haben uns beim Riebl Wirt kennengelernt an dem Abend als es nach der Jam Session erst richtig los ging und wir unser eigenes Biergartenkonzert hatten. Ich finde Deine Seite toll ebenfalls Deinen Blog.
    Vielleicht treffen wir uns mal wieder Viele Grüße
    Rudi

    • 100canciones schreibt:

      Servus Rudi,

      Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Den Abend habe ich auch in schöner Erinnerung. Der Biergarten-Sommer ist jetzt erst mal zu Ende. Aber im nächsten Jahr kommt er sicher zurück

      Ciao
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s