About

Thomas Mauerberger – Hobby-Musiker aus Landshut

100 canciones – das steht für meine Musik. Die hundert Stücke, die ich spiele und singe.

Canciones – die meisten der Stücke kommen aus Südamerika, einige davon gesungen.

Die Seite 100 canciones widmet sich meinen musikalischen Alleingängen. Das ist Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin ?

Ingolstadt, Foto: Heinz-Jürgen Däwel

Ingolstadt, Foto: Heinz-Jürgen Däwel

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Seiten, und auch über Zuschriften unter thomas.mauerberger@gmx.de.

 

Advertisements

33 Antworten zu About

  1. schwabenkrawall schreibt:

    Da spielt ja noch Einer Bodyless.:) Allerdings hab‘ ich die Western-Version. Witzig, dass Du in landsberg sitzt, da sind wir am Do.

  2. Ewa Wisniewski schreibt:

    Ich freue mich jemanden zu finden, der auch Südamerikanische Musik mag und spielt. Dein Blog ist super !! Ich werde jetzt sicher oft bei dir schauen, ob du was neues in deinem hast. Ich wünsche dir viel Erfolg !!! Mit tausend Grüssen – Ewa

  3. G-U-R-U schreibt:

    Herzlichen Dank für’s liken, wie das Sternderlmarkieren so schön neudeutsch heisst. 😉
    Liebe Grüße aus Wien! Have fun and take care!

  4. nextkabinett schreibt:

    Was für ein sympathischer Blog. Ich bedanke mich für Ihren Besuch in Germanys next Kabinettsküche … kommen Sie bald wieder …
    Mit besten Wünschen,
    die Social Secretary

  5. Gunslinger schreibt:

    Hallo Thomas, Danke für deinen Kommentar zu meinem Blog.
    Mir gefällt die Geradlinigkeit deines Blogs und das Thema Gitarren-Musik sowieso.
    Du hast geschrieben, du findest meinen Blog schön. Ich finde, dein Blog ist schöner. Um einiges sogar. 🙂
    Gruß R. (alias Johannes)

  6. aboomersvoice schreibt:

    Do you live in Bavaria ? Do you tango ? Thanks for visiting my blog

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Hallo Thomas,
    hast Du mich auf Twitter gefunden? Ich habe immer gesungen, war früher als Beatnik auf Weltreise und habe in Tel Aviv jeweils auf Strassen Folk gesungen, um meine dürftige Reisekasse etwas aufzubessern. Habe aus Freude gesungen und an der Fasnacht Schnitzelbänke gemacht und vorgesungen.
    Ich werde mich mal bei Dir umsehen. Ich grüsse dich. Ernst

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Ernst,

      vielen Dank für deinen Besuch. Weltreise mit Musik klingt wirklich gut. In deinem Blog kommt die Reiselust auch deutlich zum Vorschein. Gefällt mir sehr.

      Ciao, Thomas

  8. julesiswriting schreibt:

    Folk auf bayrischen Straßen?! Ich bin dabei! Stimmige Grüße aus Ingolstadt!

  9. Ajaytao2010 schreibt:

    Nice reading about you

    Thanks for visiting my blog Ajaytao2010@wordpress.com. Browse through the category sections, I feel you may definitely find something of your interest.

  10. wanderer63 schreibt:

    Toller Blog, klasse Geschichten mit schönen Bildern, da folge ich gerne… 😉

  11. noone222 schreibt:

    Dein Blog und deine Musik fand ich so toll, dass ich darüber erstmal gebloggt habe.
    http://noone222.wordpress.com/2013/08/15/musik-heute-von-thomas-mauerberger/

  12. musikintern schreibt:

    Hallo Thomas, erst mal Dank für deinen Besuch und Deine Wünsche zum neuen Blog. Ich habe mit Interesse hier gelesen und freue mich sehr, Dich gefunden zu haben. Musik kann ja auch richtig Spaß machen 🙂 Mach weiter so!
    Gruß Frank

  13. keepshowkeeper schreibt:

    Hallo Thomas,
    ich freue mich, durch deinen Besuch in meinem Blog auf deinen aufmerksam gemacht worden zu sein. Die Kombi Musik & Reisen ist toll! Weiter so! 🙂

  14. MCK schreibt:

    Ich hoffe, ich kann dich irgendwann sehen!

  15. b4bsi schreibt:

    Hallo! 🙂 Ich habe einen neuen Blog! Schau doch mal rein! readiciously.wordpress.com

  16. michi & stefsnie schreibt:

    Augsburg………er spielt und verschönert den Augenblick

  17. alexander schreibt:

    Ich war so frei und hab’ Dich nominiert:
    http://nichtvondieserwelt.wordpress.com/2014/11/02/liebster-award/

    🙂

  18. queenofnerds schreibt:

    Lieber Leser/in meines Blogs,
    ich habe meinen Blog Lautundungewöhnlich.wordpress.com umbenannt. Mein Blog heißt nun piecesofola.wordpress.com. https://piecesofola.wordpress.com/
    Leider gab es bei der technischen Umsetzung wohl einen Fehler und meine Beiträge werden Dir nicht mehr im Reader angezeigt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir weiterhin folgst, hierfür müsstest einmal ent-folgen und dann wieder auf folgen klicken.
    Danke und viele Grüße
    Aleks

  19. Querdenkmaler schreibt:

    Danke für dieses sympathische Blog! Hier kann man nicht nur über seinen musikalischen Tellerrand hinausschauen, sondern auch als WP-Rookie noch einiges lernen. 🙂

  20. hicemusic schreibt:

    Hallo,
    ich habe Dich für den Liebster-Award nominiert.

    Wenn Du Lust hast, die 10 Fragen zu beantworten. Hier findest Du sie:
    https://hicemusic.wordpress.com/2015/07/04/nominiert-fur-den-liebsteraward/

    Viele Grüße

  21. dieMondin schreibt:

    Südamerikanische Musik ist genau meines 🙂 Ich liebe Salsa und die Leidenschaft dabei. Da ich in München lebe, ergiebt sich bestimmt einmal die Möglichkeit dich hier im Umkreis einmal spielen zu sehen bzw. zu hören. Angenehmer Blog, dem ich gerne folge 🙂
    Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s