Gästebuch

Auf dieser Seite möchte ich nicht nur selbst von meinen Erlebnissen berichten, sondern auch Menschen zu Wort kommen lassen, die mir unterwegs begegnet sind. Bitte schreibt mir einen Kommentar zu einem Artikel, der euch anspricht, oder gleich hier ins Gästebuch.

Advertisements

46 Antworten zu Gästebuch

  1. Christian schreibt:

    Hallo Thomas!

    Super Seite! Des werd i a macha!

    Liebe Grüße, Christian

  2. FrischeKick schreibt:

    Hallo!

    Ich bekomme die „gefollowten“ Beiträge immer per E-Mail zugestellt, so lese ich viel auch unterwegs. Deine Beiträge sind immer wieder total toll und ich wünschte ich würde auch in Deutschland leben, um dich mal zu hören 🙂

  3. Andreas Kerkhoff schreibt:

    Es ist mir eine besondere Freude, einem wohl erstaunlich vielseitigen Menschen und hervorragenden Gitarristen meine besten Grüße zu senden… und diesen Sommer werd ich es wohl hoffentlich schaffen Sie für einen Grillabend zu engagieren. 🙂 A.Kerkhoff

    • 100canciones schreibt:

      Vielen Dank für den schönen Eintrag. Würde mich auch sehr freuen, wenn ein schöner Abend zustandekommt. Ich esse immer brav auf und hoffe auf gutes Wetter 🙂

  4. Daniella schreibt:

    danke für das „liken“ meines Beitrags 😉 und danke fürs vorbeischaun auf meiner Seite
    wie kamen Sie dahin?

    Musik ist etwas wunderbares- schön dass Sie es mit anderen teilen
    Liebe Grüße
    Daniella

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Daniella,

      bei den WordPress-Themen kann man nach „Wandern“ suchen und findet viele schöne Beiträge wie deinen, die Lust machen, selber raus zu gehen.

      Viel Spaß und Erfolg bei deinem Blog
      Thomas

  5. ratzebine schreibt:

    Daniella schreibt mir die worte aus dem mund: ich wurde heute auch „ge“liked für den schwarzen wald und dabei gings da ja nicht mal um musik wie 4 posts davor beim s[k]in[h]éad, wie kommt’s? aber ich gelobe mich hier dann mal bei gelegenheit ein bischen durchzulesen, liebe grüße

  6. Peter`s Blog schreibt:

    Schöne Seite!
    Als Adriano Celentano dieses Lied sang, war ich 20 Jahre alt, also eine schöne Erinnerung aus dieser Zeit.
    Danke für dein Gegenbesuch!
    MfG Peter

  7. Wiebke Hoogklimmer schreibt:

    Hallo,

    vielen Dank auch von mir für das „liken“ meines Artikels über Großdruckband mit CD!

    Herzliche Grüße aus Berlin

    Wiebke Hoogklimmer

  8. Josef schreibt:

    Herzliche Grüße vom Tivoli in München. Es freut mich, dass Dir mein Licht gefällt.

  9. stellina schreibt:

    Hallo Thomas,

    vielen lieben dank für deine Besuche in meinem Blog. Ich bin leider nicht so oft bei dir, werde ich aber jetzt mal nachholen.

    Liebe grüße aus München sendet dir

    Lydia

  10. AnniKitty schreibt:

    Danke für die Likes auch vom Mitternachtsqualle-Team!
    Toller Blog, weiter so… 🙂

  11. maxfleschhut schreibt:

    Hallo, Deine Beiträge sind immer interessant. Grüße aus der Toskana

  12. Liz schreibt:

    Gibt es für 2013 auch Termine? Viele Grüße, Liz

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Liz,
      das fragst Du zu recht. Für Straßenmusik ist es noch zu kalt 😦 Wenn es wieder wärmer wird, ergeben sich die Termine meistens kurzfristig. Bei Band-Terminen zeichnet sich noch nichts ab. Wegen der anstehenden Landshuter Hochzeit sind unsere Kapazitäten auch recht eingeschränkt. Die Lanshuter Hochzeit wäre aber schon ein Termin, der in meinen Kalender gehört.
      Ciao, Thomas

  13. Liz schreibt:

    Mir war nicht klar, wie langfristig bei Dir Termine in Planung gehen 😉 Dass jetzt nicht das Wetter dafür prickelnd ist, nahm ich an. Landshuter Hochzeit ist immer ein guter Termin. Keep my eye on Your Date’s List – bis dahin, Ciao, Liz

  14. Kitty schreibt:

    Dein Blog ist wirklich sehr interessant! Hut ab! Liebe Grüße Kitty

  15. Vormeinerlinse schreibt:

    Hallo, das ist aber nett, das ein Musiker bei mir vorbeigeschaut hat, da freue ich mich heute Abend richtig doll drüber 🙂 ! Ich liebe Musik, alles außer deutsche Volksmusik und deutschen Schlager. Ich habe mal ein halbes Jahr in Salvador/Brasilien gelebt, zusammen mit einem chilenischen Straßenmusiker, und da habe ich die ganze Bandbreite der südamerikanischen Musik kennen und liebe gelernt. Zu meinen Favoriten gehören Juan Louis Guerra, Maria Bethania u.v.m….ich finde es sehr schön, wie sich so nach und nach eine kleine Interessengemeinschaft via Blog bildet. In meinem Blog würde ich viel öfter gerne Musik reinstellen, habe aber immer Angst vor diesen Abmahnschreiben, deshalb verlinke ich nur. An Gitarrenmusik gefällt mir eigentlich alles, sogar wenn Gitarrenspieler „nur“ üben 🙂 ! Bei der Greensleaves-Aufnahme fühlte ich mich in alte Zeiten versetzt, weil das Lied habe ich mit 12 Jahren auch auf Gitarre gespielt, leider heute nicht mehr. So, genug geplaudert, wollte eigentlich nur schreiben, daß ich mich freue und daß mir der Blog sehr gefällt 🙂 , liebe Grüße Anja aus Bochum e feliz páscoa!

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Anja,
      vielen Dank für deine Eintrag hier. Das Medley spricht natürlich genau diese alten Zeiten an, mit den Melodien die so viele Leute noch im Ohr haben. Brasilien und Straßenmusik, da gibt es massig schöne Sachen zu hören – und zu lernen, wenn mal wieder eine Lücke bleibt.
      Bilder und Musik, eine schöne Mischung. Da werde ich auch öfter mal vorbeischauen.
      Ciao, Thomas

  16. ls schreibt:

    Danke für dein positives Feedback zu meiner Wulfenia Art Club International-Seite! Deine Seite ist auch interessant und ansprechend! Lygia

  17. Kennzeichen E schreibt:

    Vielen dank für den Like. Ich hoffe da war was dabei was dir gefällt

    E.

  18. Dude schreibt:

    Da ich ja ein anständiger Gast sein will, hinterlasse ich Dir, wenn ich schon da bin, auch noch gleich einen herzlichen Gruss vom Dude 🙂

  19. backpackingxl schreibt:

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für das fleißige Liken unserer Beiträge. Nun schaffen wir es auch auf deiner Seite vorbeizuschauen. Welche Ironie, da nimmt man sich 1 Jahr eine Auszeit und hat immernoch wenig Zeit. Aber ich hoffe du verstehst, dass wir nicht täglich im Netz unterwegs sind.

    Viele Grüße aus Laos

    Eva und Flo

  20. canon400dgruen schreibt:

    Tach aus’m Pott in den Süden,

    vielen Dank für’s Liken meiner Bilder.

    Ich bin echt begeistert von Deiner Gitarrenkunst. Spiele selber, aber auf viel bescheidenerem Level, das klingende Holz. Summertime gefällt mir richtig, richtig gut.
    Bevor ich noch mal in den Süden fahre, werde ich in Deine Termine nachschauen, ob ich Dich irgendwo live hören kann.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    der Dirk

  21. Bar M.Hertz schreibt:

    Hallo Thomas
    Vielen Dank für Ihren Besuch in der Bar. Es wird in Zukunft noch viele schöne Musik bei uns geben, die hoffentlich auch Ihnen wieder gefallen wird.
    Gratulation auch zu Ihrem sehr persönlichen Blog und Ihrem Gitarrenspiel, wir haben grossen Respekt vor jedem, der sich getraut, alleine vor Publikum aufzutreten.
    Gruss von der Bar M.Hertz

  22. leopoldsleselampe schreibt:

    Hallo, Kompliment für Deinen Blog. Es ist ein großartiges Thema, über Deine Erlebnisse zu schreiben.

  23. Taupunkt schreibt:

    … und wieder einen interessanten Blog entdeckt, Kompliment. Ich komme ganz sicher wieder.
    Beste Grüße
    Taupunkt

  24. Traudi schreibt:

    Hallo Thomas,
    über deinen Kommentar bei Mathilda bin ich auf deine Seite gestoßen. Bin voll begeistert von deiner Musik und Beiträgen. Werde also Dauergast bei dir werden.

    Viele Grüße aus dem Schwabenländle
    Traudi

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Traudi, vielen Dank für deinen Besuch und die Komplimente. Herzlich willkommen hier.
      Deine Idee mit den Schlössern und Burgen finde ich schön. Das sollte ich mir als Anregung nehmen. Auch in Bayern gibt es viele Schlösser und Burgen (nicht nur die vom König Ludwig) 😉

  25. Der Graf schreibt:

    100 canciones…. deine Übersetzung ist der absolute Hammer…. deine Umsetzung hingegen…. dafür gibt es keine Worte!
    Ich gebe dir Recht das dieses Lied nicht so verbreitet ist, aber es ist eines von vielen wunderschönen von Celentano.
    Die meisten kennen nur „Il ragazzo della via Gluck“, aber Una carezza in un pugno steht dem in nichts nach.
    Es bedarf einiges an Kenntnis und Erfahrung sich solch ein „unbekanntes“ Lied zur Brust zu nehmen und es in so einer Form wie du es getan hast zu bearbeiten.
    Danke upps.. ich meinte Mille Grazie

  26. gerhard schreibt:

    Viel Erfolg bei Deinen Auftritten – hört sich interessant an !
    Viele Grüße,
    Gerhard

  27. 100canciones schreibt:

    Hallo Gerhard, vielen Dank. München ist ja nicht weit weg. Wird Zeit, sich da mal ranzutasten 😉

  28. derclownfisch schreibt:

    Hallo Thomas, ich habe dich für den „Liebsten-Blog-Award“ nominiert (http://wp.me/pZKIu-sl). Vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich freuen!

  29. Flowric schreibt:

    Hey Thomas,
    des war heit a subber sach am marktplatz in bayreuth. ich danke dir für die inspiration und deine weisen worte. hoffentlich jam mer mal wieder oder jonglieren servusla kiss die hand

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Richard! Ja, jammen in Bayreut war cool. Ich hoffe, du bist mit einer Veröffentlichung mit Foto und Vornamen einverstanden. Bin eben heimgekommen und verarbeite das Erlebte. In Bamberg war’s noch super, aber dann war’s auch genug für mich.

  30. mkniederaudorf schreibt:

    Hallo Thomas,
    freut uns sehr, dass Dir unsere neuen Beiträge auf den Seiten der Musikkapelle Niederaudorf gefallen…
    Schöne Musik die da machst… wenn Du mal in unserer Gegend bist, sei unser Gast und bring Deine Gitarre mit.

    Gruss aus Niederaudorf im Inntal,

    Musikkapelle Niederaudorf
    Andreas Hartmann

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Andreas,
      vielen Dank für deinen Besuch in der virtuellen und die Einladung für die reale Welt. Für einen Ausflug in die Berge würde das nicht schlecht passen.
      Ciao. Thomas

  31. Ilka Weber schreibt:

    Hallo Thomas,
    warmer Sonnenschein, herrliche Düfte von Früchten und Pflanzen, ein quirliger Markt, gutgelaunte, plaudernde Menschen….dazu Klänge des Tango Argentino….
    Es war ein bisschen Buenos Aires auf dem Ingolstädter Wochenmarkt gestern!
    Das hast Du gut gemacht mit Deiner Gitarre, Deiner tollen Stimme, dem argentinischen Spanisch und dem passenden Outfit dazu!
    Liebe Grüße und bis bald mal wieder, bestimmt auch mal bei uns beim “Tango in Ingolstadt“
    Ilka

    • 100canciones schreibt:

      Hallo llka,
      ja, schön war es gestern in Ingolstadt. Das liegt auch an den gut gelaunten Leuten.
      Vielen Dank für deinen netten Besuch, den gemeinsamen Gesang und auch für den schönen Eintrag ins Gästebuch, der mich daran erinnert.

      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s