Dirks Guitar Page

Die tollen Tabulaturen von Dirks Guitar Page kann ich allen Gitarristen nur wärmstens empfehlen. Zu den Stücken gibt es neben Tabulatur und Noten auch MIDI und Quell-Dateien für das Programm TablEdit. Laufend kommen neue Stücke hinzu.

Für mich war diese Seite ein Auslöser, mich nach langen Jahren wieder intensiv mit der Gitarre zu beschäftigen.

http://dirk.meineke.free.fr/

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dirks Guitar Page

  1. Luigi Rensinghoff schreibt:

    Irgendeine Idee wie man dirk meineke erreichen kann ? oder rausfinden kann wo man die PDF’s jetzt finden kann ? Ich suche Choro für Gitarrenduo !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s