Edwin Kimmler

Edwin ist wohl einer der wichtigsten Landshuter Musiker. Seine Schwerpunkte liegen in Blues und Boogie. Seine Instrumente sind das Piano, die Gitarre und die Mundharmonika. Sein leidenschaftliches Spiel und die Liebe zu seinen Instrumenten treiben ihn an und begeistern sein Publikum.

Als Gitarrenlehrer hat er mich in der Spieltechnik gefördert und mir einige Stücke beigebracht.

Bald ist Edwin wieder auf den Bühnen unterwegs: http://www.edwin-kimmler.de/

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Musiker abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s