Breakdance in Dorfen

image

Um das schöne Herbstwetter zu nutzen, habe ich dem Stadtplatz in Dorfen einen  Überraschungsbesuch abgestattet. Besondere Begegnung war ein Junge, der mir lange treu zuhörte, bis er ankündigte, jetzt mal ein wenig zu tanzen. Dass er damit Breakdance meinte, hätte ich nicht erwartet. Dafür hatte ich ihn einfach zu jung gehalten. Meine Musik passt leider nicht besonders gut zu dieser Tanzrichtung. Er hat trotzdem recht ausdauernd „getanzt“, auch wenn ich es ihm rhythmisch nicht ganz leicht gemacht habe.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s