Kindermoden bei der Jakober Kirchweih

Am Sonntag werde ich auf der Jakober Kirchweih musizieren. Dabei darf ich auch eine kleine Kindermodenschau begleiten. Mit dem „Roten Pferd“ habe ich ja schon einen echten Kinderhit im Programm. Jetzt nehme ich noch die Pippi Langstrumpf auf. Das ist lustig und passt eigentlich gut zum Thema Kleider.

Natürlich wird meine Version ohne Gesang und dafür mit viel Gitarrengezupfe werden.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s