Tango an der Isar

Am Freitag, den 8.August 2014 wird Para Esta Noche wieder beim Haus International auftreten. Diesmal spielen wir nicht im Cafe sondern davor am Orbankai.

Erst kürzlich war ich als Zuhörer bei einem Konzert aus dieser Reihe. Das Landshuter Trio „Tom Bombadil“ spielte Bayrische Wirtshauslieder und Volksmusik aus aller Welt. Man sitzt an der Isar, genießt das Abendlicht über dem Wasser und lauscht der Musik.

Bei unserem Konzert wird es hoffentlich auch möglich sein, Tango zu tanzen. Der Terrakotta-Boden vor dem Cafe ist dafür nicht ideal, aber bestimmt besser als der Becksteinboden in der Residenz. Bei unserem Konzert in der Residenz waren viele Tänzer aktiv. Da dürfen wir auch für das Konzert an der Isar auf einige Tangotänzer hoffen.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s