Hochzeits-Milonga

Bisher war das noch ein Geheimnis, aber jetzt ist die Katze aus dem Sack. Unsere Tango Band „Para Esta Noche“ spielt am 1. Juni bei der Milonga de Nostalgia von Monika und Peter in Freising. Diese Milonga ist eine zusätzliche und außerordentliche Veranstaltung und etwas ganz Besonderes für die beiden. Sie werden nämlich an dem Tag heiraten.

Als Hochzeits-Band haben wir schon eine gewisse Erfahrung. Wir haben nämlich auch schon bei der Hochzeit unserer Freunde gespielt. Sogar mit Nefelis Tango in der Kirche. Das war damals eine eher intime Feier im Freundeskreis. Diesmal wird es eine richtige Milonga sein. Wir werden wohl unser ganzes Programm abfeuern. Vielleicht sollten wir unseren Namen erweitern in „Para esta noche de boda“ – „Für diese Hochzeitsnacht“.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Location, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s