Landshutfest am 8.8.2015

Wie es aussieht, werde ich wieder beim „LANDSHUTfest“ mitmachen. „Wie es aussieht“ ist diesmal wörtlich zu verstehen. Die rote Figur mit der Gitarre auf dem Plakat ist recht eindeutig.

2015-05-18_Plakat_LandshutFest_webwpid-hut-und-tshirt.jpg.jpeg

Bevor ich von dem Plakat erfuhr, wusste ich noch nicht, dass ich auch diesmal wieder mitmachen sollte. OK, eine Überraschung war es eigentlich nicht. Ich mache auch gerne mit. Es ist eine gute Sache, die Stimmung ist immer gut, die Leute sind nett – und ich habe dieses T-Shirt mit dem schönen Logo bekommen.

 

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Landshutfest am 8.8.2015

  1. Lisa Schmechel schreibt:

    Das sieht sehr einladend aus, viel Spaß am 8.8. 🙂

  2. Arabella schreibt:

    Ich mag dein strahlen…

  3. nixe schreibt:

    Darüber würde ich mich auch sehr freuen: man erkennt dich gleich auf Plakat….das finde ich toll!
    Du bist eine wichtige „Unterhaltungsquelle“ (schreibe ich jetzt mal)
    Kein Wunder!
    Viel Spaß und Erfolg und noch einen Sack voller neuer Fans wünsche ich dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s