Straubing am 30.5.15 – Vom Regen verspült

wpid-20140621_150925.jpgSelten ist Straßenmusik mehr als eine Woche im Voraus ausgemacht. Das ist auch gut so, weil man eben stark vom Wetter abhängig ist. Wegen ausgesprochen schlechter Prognose für den eigentlich geplanten kommenden Samstag wird der Termin in Straubing ausfallen.

Zum Glück ist das Ordnungsamt dort sehr kooperativ. So konnten wir jetzt kurzfristig auf den nächsten Samstag verschieben.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s