Aufgewärmt – Chacarera Recalentada

Für den Urlaub hatte ich mir Noten für ein weiteres Stück argentinischer Folklore mitgenommen – ein Chacarera.  Der Anfang war schmissig und eingängig. Danach wurde es für mich unklar. Also habe ich den Rest nach meinem Empfinden fertig gestrickt. Für mich klingt das nach einem richtigen Chacarera. Das ist ein Bisschen so, wie wenn Karl May einen Western schreibt.

http://home.arcor.de/thomas.mauerberger/100canciones/Chacarera-Recalentada.mp3

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik, sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aufgewärmt – Chacarera Recalentada

  1. angeloconcuore schreibt:

    Dann dürfte dir dieses hier auch sehr gefallen. Tommy Emmanuel – ein Meister seines Fach’s.
    THE GENIUS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s