Ferragosto in Piazzetta 2018

Jetzt spielen wir schon zum dritten mal unser Mitsing-Programm bei Nico, der mit den Anstoß dazu gegeben hat. Der Termin am Vorabend zu Mariä Himmelfahrt hat auch schon Tradition. Die Sache hat sich in Landshut rumgesprochen und Tische wurden reserviert, bevor irgend eine Ankündigung oder Einladung veröffentlicht war.

Auch diesmal wird der Patrone wieder das Mikrofon ergreifen. Er hat sich auch ein paar extra Schmankerl überlegt. Auch seine Tochter mit ihrer wunderbaren Stimme wird dabei sein. Das Publikum darf gespannt sein.

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, dann wird es wieder ein wunderbares Fest auf der Piazzetta unter dem Martinsturm.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s