Radio Canta Con Noi in Freising

In Freising ist das Alte Gefängnis für mich eine wichtige Anlaufstelle geworden. Das fing an mit der Einladung zum Brettl und ging über die freundliche Aufnahme am Stammtisch bis zu eingen Auftritten auf der kleinen Bühne im Gefängnishof. Mit unserem italienischen Mitsing-Programm Radio Canta Con Noi hatten wir in Freising unseren ersten richtigen Auftritt.

Nach dem der bisherige Wirt Klaus sich für den Ruhestand entschieden hat, haben Nina und Saba zusammen das Ruder übernommen. Zu ihrem Neustart wurde ein sommerliches Musikprogramm geplant, an dessen Anfang ein Abend mit unserem Programm stehen sollte.

Im Alten Gefängnis ist man auf gutes Wetter angewiesen, weil es zum Gefängnishof keine wirkliche Alternative gibt. Die kleinen Gewölberäume der Weinstube sind für Musikveranstaltungen einfach ungeeignet. An unserem geplanten Abend hat es dann leider geregnet.

Jetzt ist ein Nachholtermin für den 25. Juli geplant. Damit werden wir wohl eher am Ende des Sommerprogramms stehen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, die bekannten italienischen Schlager mit uns zu singen. Wenn ihr nicht kommen könnt, dann drückt uns wenigstens die Daumen, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist.

RCCN FB-Bild_Freising 2018

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s