Jam Session im Biergarten

Die Prima Stadtmusikanten veranstalten seit Jahren eine erfolgreiche monatliche Jam Session in Landshut in den Sommermonaten spielen sich diese Abende beim Rieblwirt im Biergarten ab.

Foto: Jeannette Lakèl

Neben der Kernbesetzung der Stadtmusikanten sind immer hochkarätige Jam Musiker wie Michael am Saxophon und Timo an den Tasten mit am Start.

Foto: Jeannette Lakèl

Diesen Sommer sind jeweils besondere Gäste eingeladen. Daneben sind auch spontane Einsätze und Beiträge von Gastmusikern willkommen. Letzte Woche war Sigi Zerath angekündigt. Mit seiner tollen Stimme und seiner Energie ist er an diesem gelungenen Abend ein zusätzliches Highlight.

Foto: Jeannette Lakèl

Für mich war die Pause der großen Band die Gelegenheit, ein paar Balladen einzuschieben.

Foto: Jeannette Lakèl

Mit einem Mix aus Oye como va und Baila Morena kam dann die große Besetzung zurück auf die Bühne.

Foto: Jeannette Lakèl

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s