Uferlos Festival am 9. Mai 2015

Der Auftritt am Uferlos Festival steht jetzt schon unmittelbar bevor. Am Samstag um 14:30 ist es soweit. Der Eintritt zum Festival und zum Kaffeehauszelt ist frei. Mein Auftritt soll nicht länger als 70 Minuten dauern. Ich hoffe sehr, dass einge Freunde, Bekannte und Fans den Weg in das Kaffeehauszelt finden werden.

Uferlos Web-Site

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Uferlos Festival am 9. Mai 2015

  1. nixe schreibt:

    Das scheint ein großes Spektakel zu werden, wie ich aus dem Link entnehmen kann.
    Wir dürfen doch auf Fotos hoffen 😉
    Gutes Gelingen und viel Spaß!

  2. meinesichtderwelt schreibt:

    Schade, aber ich kann Samstag nicht. Bei einem nächsten Mal aber sehr gerne, liebe Grüße und gutes Gelingen für deinen Auftritt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s