Tango meets Tuba

Unsere Band „Para Esta Noche“ ist vielleicht (?) die erste Tango Band in Landshut, aber eben nicht die einzige. Ein Bandoneonist, mit dem ich auch schon ein Wenig geübt habe, hat die Band „Tango sin Rumbo“ versammelt. Einen ersten Auftritt haben wir uns vor 2 Jahren angeschaut. Jetzt ist ein Auftritt unter dem Motto „Tango meets Tuba“ angekündigt. Wie der Titel erwarten läßt, ist eine Zusammenarbeit mit einer Bläsergruppe angesagt. Bin schon gespannt, was da auf uns zu kommt. Freitag in einer Woche spielen die beiden Band „Tango sin Rumbo“ und Achdorfer Kellerbläser beim Hoagartn in Obergangkofen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Musiker abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s