Nach dem Gig ist vor dem Gig

Gerade haben wir den Auftritt bei der Hochzeits-Milonga von Monika und Peter hinter uns. Schon ist der nächste Auftritt in Sicht. Der wird wieder in Freising sein. Dieses Mal wendet sich das Programm nicht an die Tänzer, sondern allgemein an musikbegeistertes Publikum. Unsere Musik wird begleitet von einer Lesung mit Geschichte und Geschichten rund um den Tango und dessen Entwicklung in den letzten 100 Jahren. Dafür haben wir die Unterstützung von Dieter Schmid-Hermann, dem bekannten Geschichten- und Märchenerzähler (http://www.zungenklang.de).

Dieses Programm haben wir auch in Landshut schon mit großem Erfolg aufgeführt. Damals war die Frieshalle der VHS voll besetzt. In Freising werden wir im Innenhof vom alten Gefängnis spielen. An warmen Sommerabenden hat der Hof eine wunderbare Atmosphäre und es gibt eine prima Bewirtung. Sollte sich schlechtes Wetter abzeichnen, dann können wir in das Bistro/Café Calafati ausweichen. Das liegt nur wenige Meter entfernt, ebenfalls in der Fischergasse, die mit dem Bachlauf der Moosach sicher zu den romantischen Ecken in Freising zählt.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Location abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s