MRS. ZWIRBL _ Das Mädchen und der Bär

Zwirbeldirn hatte mir schon gefallen. In der geänderten Besetzung finde ich es noch besser. 

Die Aufnahme auf dem Blechdach ist schräg und passt zu dem Trio mit dem hintersinnigen Humor. Im Landshuter Salzstadel waren sie sehr präsent und haben mich begeistert.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s