Viel Zeit zum Üben

Viele Musiker haben jetzt eine verordnete Auftritts-Pause. Alle anstehenden Auftritte sind abgesagt. Wann wieder Veranstaltungen stattfinden werden, wagt momentan keiner zu sagen. Unausgesprochen glaubt jeder, dass es bei den wenigen jetzt verkündeten Wochen nicht bleiben wird. Danach wird sich manches verändert haben, sicher wird man aufmarksamer sein und manches neu wahrnehmen.


Für mich soll es eine Gelegenheit sein, einge Stücke ins Repertoire aufzunehmen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Viel Zeit zum Üben

  1. midihideaways schreibt:

    Hallo Thomas,
    Bei ein paar Wochen wird es sicher nicht bleiben, wir haben uns schon mal auf 45 Tage eingestellt – hört sich besser an als sechs Wochen 🙂 !! Auch bei uns ist absolut alles abgesagt, sogar im Radio kommen nur noch Wiederholungen. Aber solange es Musik zu hören gibt ist alles OK!! Ich bange ein wenig über unser Festival im Juli, ob bis dahin wieder alles in Ordnung ist? Mal sehen wie´s weitergeht – in der Zwischenzeit können wir uns mit allen möglichen Sachen beschäftigen! Viele Grüße an Deine Lieben!

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Andreas,

      mit Veranstaltungen wird es wohl noch eine ganze Weile zwiespältig bleiben. Wenn was größeres ausfällt, ist das natürlich schade, auch wegen Künstlern, die auf die Auftritte angewiesen sind. Man muss vorsichtig bleiben, aber auch die Lebensfreude erhalten, zur Not eben über den Balkon.

      Schöne Grüße zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s