Italienische Schlager beim Vespa-Club

Zum Ende letzten Jahres hat uns (Radio Canta Con Noi) noch eine nette Einladung erreicht. Der Vespa-Club hatte Weihnachtsfeier. Da waren wohl unsere italienischen Schlager recht passend. Immerhin widmet sich dieser Verein nicht nur dem gemeinsamen herumschrauben an historischen Kult-Rollern und den zugehörigen Ausfahrten. Auch die Pflege italienischer Lebensart steht in den Vereinszielen.

Tatsächlich ist das eine ausgesprochen feierfreudige Truppe. Entsprechend impulsiv wurde auch mitgesungen. Auch getanzt wurde ganz schneidig, und das bei überaus beengten Raumverhältnissen. Bei einer besonders wilden Figur hätte ich als Sänger und Frontmann leicht einen Zahn einbüßen können, hätte meine Nase nicht das Mikro abgefedert.

Eine Handvoll der Schrauber-Clique war mir schon bekannt von der Landshuter Hochzeit. Nach dem Foto aus der Vereinsseite sollte ich eigentlich mehr davon gekannt haben. Bei der Weihnachtsfeier hatte aber niemand ein Mittelalterkostüm an. Sowas verändert die Leute ja sehr.

Werbeanzeigen

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s