Feliz Navidad

Zum Jahresende hin hatte ich eigentlich mit einer ruhigen Zeit gerechnet, wo es kaum einen Auftritt für mich geben würde. Jetzt steht doch noch was an, was mit Advent betitelt ist. Und ich habe mir einreden lassen, dass dann auch passendes Liedgut dazu gehört. Wenigstens Feliz Navidand sollte machbar sein. Aber die Version muss zu meinen Stil passen, damit es zu keiner Abstoßung kommt.

Immer cool ist Walk off the Earth.

Das ist auch für Laien ein Vorbild.

Für mich darf es weniger Pop und mehr Cuba haben, vielleicht in diese Richtung hier:

Werbeanzeigen

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s