Ausstellungseröffnung in Hörlkam

Die Sommerausstellung auf dem Keramikerhof in Hörlkam bei Geisenhausen hat schon eine lange Tradition. Unsere musikalische Beteiligung an der Eröffnung dort hat jetzt auch schon eine kleine Tradition. Immerhin war es jetzt das dritte Mal.

In den vergangenen Jahren waren neben Tom und mir immer noch andere befreundete Musiker zu Besuch und haben das musikalische Geschehen bereichert. Diesmal hat sich das nicht ergeben. Dafür waren wir gleich zu dritt am Start mit Jeannette an Bass und Flöte.

Wegen dem deutschen WM-Spiel und dem kühlen Wetter hat sich der anfängliche Andrang deutlich früher verlaufen. Wir blieben aber anders als am Vorabend vom Regen verschont und hatten noch eine Weile die Aufmerksamkeit von einer ganzen Reihe von Besuchern, die wie wir die besondere Abendstimmung im Hof geniessen wollten.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s