Straßenmusik in Landshut und Vilsbiburg

Diesen Sommer ist musikalisch einiges los. Von manchem daraus muss ich euch hier demnächst noch berichten. Dazwischen soll aber bitte immer noch Gelegenheit zur Straßenmusik sein. So eine Gelegenheit gibt es jetzt am Wochenende, und zwar gleich im Doppelpack. Am Freitag den 29.7. darf ich hier in Landshut spielen, und am Samstag, den 30.7. in Vilsbiburg.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s