Gemütlicher Nachmittag im Portucalis Weingarten

Die Wettervorhersage für den Samstag Nachmittag war mehr als durchwachsen. Als ausgewiesener Optimist habe ich mich trotzdem entschieden, meine Musikausrüstung im Weingarten aufzubauen. Zur Sicherheit war die Technik im Pavillon unter gestellt. Wenn der angedrohte Regen käme, könnte ich so schnell in die Gaststube wechseln.

Bei dem trüben und frischen Wetter hielt sich der Andrang in Grenzen. Für mich war es ein schöner Nachmittag. Immerhin waren von Anfang an nette Gäste da. In den Pausen ergaben sich auch nette Gespräche.

Mit meiner Fuß-Percussion habe ich auch mehr Aufmerksamkeit als bisher. Trotzdem passt die Musik ganz gut in die entspannte Garten-Athmosphäre. Vielleicht ergibt sich bald wieder so eine Gelegenheit. Gerne auch bei besserem Wetter mit mehr Gästen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gemütlicher Nachmittag im Portucalis Weingarten

  1. openmindimages schreibt:

    sorry I missed it!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s