Tangogeschichten in Essenbach

Nach Altenkirchen bringen wir unsere Tangogeschichten jetzt in Essenbach auf die Bühne. Die neue Kleinkunstbühne „Bühne am Schardthof“ ist erst vor einem halben Jahr gestartet. Nun versucht sie sich zwischen Event-Arenen und den etablierten Locations in Stadt und Landkreis zu behaupten und einem festen Platz im Kulturleben zu erkämpfen. Der Spielplan ist gut gefüllt. Die Bekanntheit ist ausbaufähig, aber die Gemeinde wächst.

Unser Programm ist ein Niescheuprodukt für ein Kultur- und ein Tanz-Publikum, keine Spaß- und Party- Veranstaltung. Dafür kann es die Vielfalt der Kleinkunstbühne unterstreichen und und das Nieschenpublikum nach Essenbach locken.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s