Radio Canta con Noi im Salzstadel

Der Salzstadel ist in Landshut einer der besonderen Veranstaltungsorte. Schön, dass wir jetzt mit unserem italienischen Mitsing-Abend dort sein durften. Und das auch noch für einen guten Zweck: Ein Benefiz-Konzert zugunsten von Donum Vitae.

Der Abend war gut besucht. Wie man sich das wünscht, waren überwiegend begeisterte Sänger da. Immer wieder hatte ich Anlass, das Publikum für seien Einsatz zu loben. Wenn wir unseren Gesang von der Bühne etwas zurückgenommen haben, konnte man den Chor wunderbar hören, das ist Lob schon angebracht.

Tatsächlich ist unser Programm schon ganz schön lang und ein Teil der Sänger war zum Schluss schon etwas ermattet. Nach einem emotionalen Schlussspurt scheinen die Gäste erschöpft aber glücklich gegangen zu sein. Aber es war ja auch allen klar, dass es kein Picknick werden würde.

Weil das so ein schöner Rahmen ist, freuen wir uns besonders, dass Erika Steiger so viele schöne Bilder für uns gemacht hat.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s