Tango Geschichten bei Tutuguri

Schon vor Langem hatten wir geplant, unsere Tango Geschichten wieder aufleben zu lassen. Ein schöner Anlass dafür war die Gelegenheit, in Attenkirchen bei Tutuguri spielen zu können. Weildort auch namhafte Künstler auf die Bühne kommen, wird mit erheblichen Vorlauf geplant. Das Team von Tutuguri hat sich liebevoll um uns gekümmert. Besonders der Hausherr Silvester hat mit viel Geduld unsere Sound-Wünsche erfüllt. Der kleine Kulturverein hat erfolgreich sein Publikum für diesen Abend motiviert. So konnten wir vor einem gut gefüllten Saal in bester Stimmung spielen. Auch Bühnenaufbau und Beleuchtung haben zu einer zauberhaften Atmosphäre beigetragen. So sind auch diese wunderschönen Bilder entstanden für die wir uns bei Helmut Leipold bedanken.

 

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s