Summer Feeling in Vilsbiburg (7.4.18)

P1560868 -Web

Der erste Straßenmusikausflug in diesem Jahr führte wieder mal nach Vilsbiburg. Auch wenn mein Platz diesmal eher am Rand vom Markt war, haben viele Bekannt den Weg zu mir gefunden. So auch Erika, von der diese schönen Bilder sind (vielen Dank!).

Auch Unbekannte scheinen Gefallen an meiner Musik gefunden zu haben. Mit meiner neuen Percussion-Ausrüstung kommt in einige Lieder doch mehr Schwung. Natürlich ist deren Einsatz bei mir recht rudimentär, manchmal vielleicht noch wackelig. Für mich ist es schwer genug, zu Gesang und Gitarre noch dem richtigen Rhythmus mit den Füßen meine Aufmerksamkeit zu schenken. Immerhin hat der neue Schwung ein paar Freunde zu einem Abschieds-Tänzchen angeregt.

P1560878 - Web.jpg

Man beachte die selbstgebaute Fußtrommel. Von der lange aufbewahrten Weinkiste hat sogar der geprägte Deckel eine neue Verwendung als dekorative Stütze gefunden, einschließlich einer raffinierten Verkeilung innen, die einen kompakten Transport aller Teile erlaubt. Für einen Straßenmusiker ist auch sowas wichtig.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Summer Feeling in Vilsbiburg (7.4.18)

  1. midihideaways schreibt:

    Die Fusstrommel sieht super aus!! Schön finde ich auch, dass Du vor dem Hörgeräte Laden spielst! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s