Nachmittags-Session mit Hill Street 5

Nach einem schönen Vormittag mit Straßenmusik hat auch der Nachmittag noch mit Musik aufgewartet. Die Freunde von Hill Street 5 haben zu einer Nachmittags-Session im Weingarten eingeladen. Eine ganze Reihe von Gastmusikern hat diese Einladung angenommen.

Damit der Nachmittag nicht mit einem schwermütigen Stück endet, habe ich auch noch was beigesteuert. Blues & Co. ist ja eigentlich nicht mein Geschäft. Mit Westerngitarre und ohne Picks bin ich auch technisch weit von meiner musikalischen Heimat getrennt. Aber: with little help from my friends …

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s