Vilsbiburg am 14.10.17

Im Sommer war wenig Zeit für Straßenmusik. Bevor die freundlichen Herbsttage sich auch davon machen, muss ich alle Gelegenheiten nutzen. Am kommenden Samstag werde am Wochenmarkt in Vilsbiburg musizieren. Das ist ein Markt, der mir besonders gut gefällt, weil es so entspannt zugeht und viele Leute sich Zeit nehmen zum Ratschen und zum Schlendern. Das ist die richtige Haltung, um meine Musik zu genießen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s