Feuer in Slow Motion

Hier ist noch ein tolles Feuer-Video. So habe ich unsere Feuershow noch nicht gesehen. Danke an Nikolas.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Feuer in Slow Motion

  1. flotterblogger schreibt:

    Herrlich… so wirkt wie Feuer gezähmt 🙂

    • 100canciones schreibt:

      Die Zuschauer waren doch manchmal erschreckt wegen der Hitze, die vom Feuer ausgeht. Insgesamt aber waren sie begeistert und haben uns bis zu unserer Erschöpfung angestachelt. So führt eins zum anderen.

      • flotterblogger schreibt:

        Super.. live ist eben live 😉 man kann die Gefahr von Feuer erst erkennen, wenn man in seiner Nähe ist, was über´s TV nicht möglich ist ;_)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s