Feuer auf dem Zehrplatz

Das erste heiße Wochenende haben wir hinter uns und das nächste vor uns. Letzte Woche haben wir uns und dem Publikum auf dem Zehrplatz mit dem Feuer eingeheizt. Jetzt kommt noch das warme Wetter dazu. Dann kocht die Stimmung bis spät in die Nacht.

Hier ein Video von der letzten LaHo, das Jürgen Liebenstein dieser Tage fertig gestellt hat.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Feuer auf dem Zehrplatz

  1. meinesichtderwelt schreibt:

    Thomas, es war auch 2017 ein Fest mit euch, ich hab euch nicht ganz so oft im Bild wie 2013, aber was ich finde und was scharf ist schick ich dir wieder per Mail zu. Freu mich schon jetzt auf 2021 (bzw. ich hoffe, ihr seid schon beim Burgfest 2019 zu sehen?) – muss ich gestehen 😉 Liebe Grüße von eurem Fan Doris

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Doris. Ja, schön war’s. Jetzt kommt erst mal eine Erholungsphase. Dann schaun wir mal. Über Bilder freue ich mich natürlich. Bisher habe ich von dieser Aufführung noch nicht so viele gesehen.

Kommentar verfassen

