Rosenmarkt Freising

Schön war es am Rosenmarkt in Freising. Am Vormittag war noch die Stadtkapelle unterwegs. Die hatte Mittags ihren Abschluss auf der Roseninsel. Darum postiert ich mich auf dem Platz hinter dem Parkcafé. Ein schöner Hof umringt von Wohnhäusern und heute besiedelt von gut besuchten Marktständen.

Seit kurzem bin ich Besitzer einer 360-Grad-Kamera. Noch bin ich in der Experimentier-Phase. Hier ein Rundumbild vom Rosenmarkt mit Max-Josef Kirchmaier vom Verein Aktive City Freising, der den Markt veranstaltet.

 

Weil es ja eigentlich ein Foto ist, gleich mal auf Pause drücken, und dann in ruhe schwenken und zoomen. Vielleicht bekomme ich noch raus, wie man solche Bilder besser veröffentlicht.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

