Straßenmusik in Landshut und Pfaffenhofen

Am kommenden Wochenende gibt es gleich zwei Gelegenheiten für Strßenmusik. Am Freitag kann ich in Landshut spielen, nachdem mein letzter Straßenmusik-Termin hier wegen Dauerregen ins Wasser gefallen ist.

Am Samstag gibt es dann für mich ein Pimere. Zum ersten mal spiele ich in Pfaffenhofen an der Ilm. Das soll die lebenswerteste Stadt der Welt sein, und das so nah. Da muss ich natürlich mein Glück versuchen.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s