Straßenmusik in Freising am 25.03.2015

Wegen der Landshuter Hochzeit werden dieses Jahr viele Gelegenheiten zur Straßenmusik entfallen. Darum nutze ich jetzt gleich die nächste, die sich bietet. Am Samstag komme ich nach Freising zum Wochenmarkt. Nach der Vorhersage wird die Sonne lachen. Das passt zu diesem neapolitanischen Volkslied, das mich gerade beschäftigt.

Schön finde ich den Latin-Sound, der hier darunter liegt. Für mich darf das auch eine richtige Bossanova werden mit ein paar schrägen Akkorden. Vielleicht kann ich das morgen schon mal anspielen.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s