Straßenmusik am 4.3.17 in Vilsbiburg

 

Der Winter hat jetzt lange genug gedauert. Vielleicht ist er noch nicht ganz vorbei und wir müssen noch etwas auf den Frühling warten. Für Straßenmusik wird es am kommenden Samstag aber wohl reichen. Saisoneröffnung in Vilsbiburg hat für mich quasi schon Tradition.

Über den Winter haben sich ein paar neue Lieder angesammelt, darunter auch der Titel „Quein Será“ (besser bekannt in der englischen Fassung „Sway“). Wie es dieser Herzensbrecher hier singt, finde ich nicht so schlecht. Mal sehen, wie meine einfache Version am Samsag ankommen wird.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Straßenmusik am 4.3.17 in Vilsbiburg

  1. midihideaways schreibt:

    Bin mir sicher dass Deine Version gut ankommen wird!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s