Nachlese Holgers Weinladen

Schön war der Abend in Holgers Weinladen. Viele nette Leute, die viel Spaß am Mitsingen der italienischen Schlager hatten. Wir hatten gerade genug Platz, um unser Riesen-Flipchart mit den Refrains aufzustellen. Erstmals kam auch die neue Umblätter-Hilfe zum Einsatz. Umblättern war auch damit ein Hingucker für das Publikum.

An dem Abend sind einige Zeichnungen von Angelika Sobek-Kistner entstanden. Die hier gefällt mir besonders gut.

Am Ende des Abends stellte sich heraus, dass vom Chor der Reisigen, der singenden Landsknechtgruppe der Landshuter Hochzeit, aus jeder Stimme genau ein Mann im Lokal war. So kamen wir an der Bar noch in den Genuss von vierstimmig gesungenen Landsknechtliedern.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Radio Canta Con Noi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s