Urlaubsgefühle mit Radio Canta Con Noi in Au in der Hallertau

Im Alten Gefängnis in Freising hatten wir mit Radio Canta Con Noi einen Probelauf unter schwierigen Umständen. Dort ist nur im Hof ausreichender Platz für eine solche Veranstaltung. Als wir vor einigen Wochen da waren, hatte es am Nachmittag noch geregnet und es war entsprechend frisch. Sicher waren viele Interessierte davon ausgegangen, dass die Veranstaltung abgesagt würde, und waren daheim geblieben. 

Dafür waren einige Leute eigentlich gekommen, um zu essen und zu trinken, und wurden von unserem Musikprogramm überrascht. Nicht die Hälfte der Plätze im Hof war belegt. Fast alle Gäste hatten am Ende eines unserer TextHeftchen in der Hand. Mitgesungen haben auch fast alle, wenn auch manche eher verhalten. 

Es scheint den Leuten Spaß gemacht zu haben. Als wir mit unseren Liedern durch waren, wollten sie gerne weiter singen. Dann haben wir halt nochmal von vorne angefangen.


Einer der Gäste hat uns in Au in der Hallertau empfohlen. Dort spielen wir kommende Woche im Restaurante Pinocchio. Dem Vernehmen nach sind schon alle verfügbaren Plätze reserviert. So muss das sein! Der späte Sommer und frühe Herbst ist vielleicht die Zeit, wo viele noch ein Urlaubsgefühl festhalten wollen. Da helfen wir gerne mit. Das wird sicher ein lustiger Abend. 

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Radio Canta Con Noi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s