Nachtrag: Fernwärmefest in der Kirchgasse

Die Stadt Landshut hat sich vor wenigen Jahren entschlossen, die IMG_3093städtische Müllverbrennung nach deren Stilllegung in ein Biomasse-Kraftwerk umzurüsten. Jetzt wird die Stadt mit Fernwärme beglückt und natürlich auch mit den dazugehörigen Leitungen und Baustellen. Das bringt eine Menge an Sperrungen und anderen Verkehrsbehinderungen mit sich.

In der Kirchgasse wurde dieser Umstand positiv umgesetzt. Weil wegen der Baustelle der Zugang zur Gasse gesperrt war, nutzten die Anwohner die Gelegenheit für ein kleines Gassen- und Nachbarschaftsfest. Ich gehöre jetzt nicht zu den Anwohnern, habe aber Freunde in der Gasse. So habe ich mich zu dem Festchen dazugesellt. IMG_3092

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Straßenmusik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s