Keramik-Ausstellung bei Geisenhausen

Das Ehepaar Michaela und Florian Geissler lebt und arbeitet auf einem Bauernhof in Hörlkam in der Nähe von Geisenhausen. Jeden Sommer veranstalten sie eine Ausstellung mit ihren Keramik-Arbeiten. Zur Eröffnung gibt es ein kleines Fest mit Musik. Die alten Gebäude, der gemütliche Innenhof mit Bauerngarten und den ganzen Kunstwerken, die gut gelaunten Gäste, die entspannte Atmosphäre, bei meinen bisherigen Besuchen dort habe ich die Musiker immer um diesen schönen Rahmen beneidet. Um so mehr freue ich mich, in diesem Jahr selbst mit meinem Freund da spielen zu dürfen. Die Eröffnung findet am Samstag, den 9. Juli 2016 ab 18 Uhr statt. Die Ausstellung dauert bis zum 24. Juli.

Geissler_ausstellungseinladung-2016

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

