Spargelfest in Landshut

Pünktlich zu Burgls Spargelfest besinnt sich das Wetter. Die letzten Wochen war es immer wieder so kalt, dass sich die Sprossen nicht recht hervor trauen wollten. Jetzt wird es so warm, dass der Spargel richtig anschiebt.

Für das erste Spargelfest hat Burgl auch schönes Wetter verdient. Immerhin tischt sie nicht nur das delikate Gemüse auf und  sorgt für Spezialitäten aus ihrer Metzgerei. Überdies hat sie auch die richtige Musik eingeladen – nämlich mich ! Was soll da noch schief gehen?

Das Fest startet am Samstag, den 7. Mai um 11 Uhr und findet am Landshuter Hofberg gegenüber dem Adelmannschloss statt.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s