Para Esta Noche bei „Portucalis & Friends live in concert“

Die Weinbar Portucalis hat sich als eine der Locations für Live-Musik in Landshut etabliert. Bei allen Veranstaltungen dort habe ich eine schöne Stimmung erlebt. Es ist halt etwas eng in der Bar, sowohl für die Musiker als auch für die Gäste, die an solchen Abenden schon mal jeden Stehplatz ausnutzen.20160115_220110

Für den kommenden Freitag soll diese Platzbeschränkung einmal aufgehoben werden. Die Musik-Gemeinde des Portucalis versammelt sich ausnahmsweise im nahe gelegenen Salzstadl. Mit 5 Bands am Start wird ein Spektrum von Tango, Baladen, Rock, Blues bis Funk-Jazz präsentiert. Mit unserem Tango-Quartett „Para Esta Noche“ haben wir sicherlich die leiseren Töne im Gepäck. Darum werden wir den Abend eröffnen. Immer wieder soll es Gelegenheiten geben, dass sich die Bands mischen und gemeinsam musiziert wird. Das wird sicher spannend und lustig.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s