Wetter-Wette

In den vergangenen Wochen ist mir mehrfach geglückt, einzelne schöne Tage zu nutzen, bevor wieder schlechtes Wetter einsetzte. Auch bei meiner Anmeldung für Straßenmusik in Landshut vor einer Woche habe ich auf dieses Glück gesetzt. Und JA, es schaut gut aus für morgen, es soll sonnig werden, wenn auch nicht richtig warm. Wie immer spiele ich in Landshut zu Gunsten der Kinderhilfe Ruanda.

wpid-tango_2-1.jpg

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s