Radio Canta Con Noi bei Brads Jam-Session

In Landshut gibt es eine ganze Reihe von Jam-Session-Terminen. Eine recht gut besuchte und gut besetzte findet in der kühlen Jahreszeit monatlich in Bradburys Bar statt. Getragen wird die Veranstaltung von den „Prima Stadtmusikanten“, die im Swing zuhause sind.

In den letzten Monaten wurden bei Brad immer wieder zwei italophile Musiker gesichtet, die gelegentlich unter dem Motto „Radio Canta Con Noi“ unterwegs sind. So auch am vergangenen Dienstag. In unserem „Radio Canta Con Noi“ Programm sind jetzt einige Stücke, die sich zum jammen ganz gut eignen. Das heißt, dass die Hausband keine Pause hat, sondern ordentlich mitmischt. Das macht natürlich Laune.

Insgesamt waren an dem Abend 12 MusikerInnen am Start. Ab nächsten Monat zieht die Jam Session in das Sommerquartier im Rieblwirt mit seinem schönen Biergarten.

image

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s