Touren-Einrad

image

Mein neues Touren-Einrad ist frisch eingetroffen und schon passt das Wetter für eine erste Ausfahrt ins Niederbayerische. Tatsächlich kommt man mit den 26 Zoll besser vom Fleck als mit einem normalen 20 Zoll Einrad. Obwohl es noch etwas ungewohnt ist, habe ich damit 16 Kilometer geschaft.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Einrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s