Saisonstart 2016 in Vilsbiburg

Obwohl der Winter mild war, hat sich der Frühling noch recht viel Zeit gelassen. Jetzt passt das Wetter endlich wieder für Straßenmusik. Nach dem letzten kläglichen Versuch in Vilsbiburg nehme ich gleich noch einen Anlauf. Saisonstart in Vilsbiburg hat schon etwas Tradition bei mir. Wer weiß schon, wie viele Gelegenheiten zur Straßenmusik der kommende Sommer bieten wird, und welche Städte ich besuchen kann. Vilsbiburg muss auf jeden Fall dabei sein.

wpid-20140531_124057.jpg

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s