Working at the Car Wash Blues

Diese Nummer wollte ich schon lange mal machen. Jetzt steht die richtige Gelegenheit vor der Tür. Immer noch keine Country-Musik, aber von Italien aus schon ein Schritt in die richtige Richtung für einen Cowboy. Immerhin steht der nächste Abend mit den Bavarian Cowboys im Portucalis vor der Tür.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s