Girl from Ipanema im Portucalis

Kurz nach der Jam Session war wieder 100 Canciones im Portucalis auf dem Plan. Wie schon beim ersten mal haben mich die Freunde tatkräftig unterstützt. Tom über weite Strecken mit Percussion und Melodika und Stefan an der Gitarre. Auch Liliane und Cecil waren mit Gesang dabei. Musizieren mit Freunden für ein nettes Publikum – so muss das sein.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik, sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Girl from Ipanema im Portucalis

  1. BOWMORE Darkest schreibt:

    Musik bewirkt mehr als der Glaube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s